Hausarztpraxis Fellmann


  Telefon : 0 5444 98 74 0

Corona-Schutzimpfung in ihrer Hausarztpraxis

Ab sofort wird auch bei uns in der Praxis gegen Corona geimpft.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Interesse besteht!

Auch wenn in einigen Medien dies anders dargestellt wurde: wir sprechen nur die Patienten auf einen Impftermin an, die sich bei uns auf die Warteliste, entsprechend ihrer Priorisierung haben eintragen lassen.Wenn sie sich bereits beim Impfzentrum oder der dezentralen Impfung angemeldet haben, bleiben sie bitte bei der gewählten Anmeldung. Dort wurde mit der Anmeldung Impfstoff für sie reserviert und sie bekommen entsprechend der Lieferzusagen schnellstmöglichst einen Termin.

Den Impfstoff bestellen wir entsprechend der möglichen Höchstmengen in der jeweiligen Vorwoche, bis Donnerstags bekommen wir Nachricht welchen Impfstoff und wieviel wir erhalten und dann werden die Termine für die Folgewoche telefonisch vergeben. Dabei werden zuerst die Patienten mit der höchsten Priorisierung berücksichtigt und dann schließen sich die Interessenten der weiteren Priorisierungsgruppen an.

Datenschutzinfo