Hausarztpraxis Fellmann


  Telefon : 0 5444 98 74 0

Arzt

Geboren 1975 in Rahden (Westf.) und aufgewachsen in Wagenfeld, wo sein Vater Lehrer an der hiesigen Hauptschule 014-WEBund Orientierungsstufe war. Seine Mutter hatte eine eigene Physiotherapie-Praxis.

Studium der Humanmedizin an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Im Anschluß daran Tätigkeit als Arzt im Praktikum im Städtischen Klinikum Magdeburg, Klinik für Innere Medizin, Abteilung Hämatologie/Onkologie sowie Kardiologie.

Anschließend internistischer Assistenzarzt am Marienkrankenhaus Papenburg, einem Regelversorgungskrankenhaus mit Schwerpunkten in der Kardiologie und Gastroenterologie/Diabetologie. Hier bereits die Entscheidung, als Hausarzt tätig sein zu wollen und damit den Krankenhausbetrieb zu verlassen.

Die zweijährige allgemeinmedizinische Weiterbildungsassistenz absolviert in der Praxis von Dr. med. Hans-Peter Leemhuis, Facharzt für Allgemeinmedizin/Chirotherapie in Heede/ Emsland.

2009 die Anerkennung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Seit dem niedergelassen als Hausarzt in Wagenfeld, was dem „Ruf der Heimat“, der Nähe zur Familie und auch dem beharrlichen Werben des damaligen Wagenfelder Bürgermeisters Wilhelm Falldorf zu verdanken ist.

Verheiratet, zwei Kinder.

 

 

Datenschutzinfo